OÖNachrichten FORUM 2018-04-17T09:38:13+00:00

HERZLICH WILLKOMMEN IM OÖNachrichten FORUM

Buchbar ab Mai 2018

Sie sind auf der Suche nach den perfekten Räumlichkeiten für Ihre Veranstaltung? Dann sind Sie hier im OÖNachrichten FORUM goldrichtig. Das FORUM besteht aus einem Veranstaltungssaal und zwei Seminarräumen. Wir bieten Ihnen die besondere Architektur der Promenaden Galerien in Verbindung mit hochmoderner Technik und außergewöhnlicher Akustik. Die beste Voraussetzung für Ihre erfolgreiche Veranstaltung.

IHRE VORTEILE AUF EINEN BLICK

Modernes Ambiente

Nutzen Sie den neuen, beeindruckenden Standort der Promenaden Galerien für Ihre Veranstaltung und begeistern Sie damit Ihre Teilnehmer. Die technische Ausstattung des Veranstaltungssaals und der Seminarräume ist auf dem neuesten Stand und passt sich Ihren Bedürfnissen an.

Zentrale Anbindung

In unmittelbarer Nähe befinden sich:

  • Tiefgarage („OÖNachrichten Garage“)
  • Öffentliche Verkehrsmittel (Straßenbahn, Bus)
  • Star Inn Hotel
  • Exklusive Restaurants und Lokale

Sie haben die Möglichkeit, einen Catering-Dienstleister für Ihre Veranstaltung zu engagieren. Wir empfehlen die hausinternen Gastronomiebetriebe der Soulkitchen Gruppe (Kontakt: linz-promenaden@glorious-bastards.at; Mobil: 0664 889 36585; Website: www.glorious-bastards.at; Facebook: www.facebook.com/GloriousbastardsLinz/)

Multifunktionale Ausstattung

Für größere Events steht Ihnen unser Veranstaltungssaal zur Verfügung, in dem bis zu 240 Personen auf mehr als 300 m2 Platz finden. Je nach Veranstaltung und Bedarf steht Ihnen ein Techniker zur Verfügung.

  • Audiosystem
  • Mikrofonausstattung
  • Beleuchtung
  • Präsentationstechnik
  • Videotechnik
  • Regiebereich
  • Mediensteuerung
  • Bühnentechnik

Flexible Ausrichtung

Ob Bestuhlung, Bühne oder Beleuchtung – Sie haben das Wort! Das OÖNachrichten FORUM bietet individuelle Lösungen für jedes Event und eignet sich bestens für eine Vielzahl unterschiedlicher Veranstaltungen:

  • Tagungen
  • Seminare
  • Workshops
  • Kongresse
  • Kabaretts
  • Konzerte
  • Messen
  • TV-Diskussionen
  • Produktpräsentationen
  • Vorträge
  • Buchvorstellungen und Lesungen
  • Aufsichtsratssitzungen

Sie haben Fragen? Dann zögern Sie nicht: Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns ein E-Mail. Wir informieren Sie gerne persönlich über unsere Leistungen.

Kontakt